Präventionsübungsleiterin
Entspannungspädagogin
Tanzleiterin


Aktuelles
Aktuelles

Bewegung
Beschreibung zu Bewegung

Entspannung
Beschreibung zu Entspannung

Tanz
Beschreibung zu Tanz

Kontakt
Beschreibung zu Kontakt



Anni@Bewegung-im-Aschberggebiet.de

www.Bewegung-im-Aschberggebiet.de

Kreistänze

Tanz ist eine der ursprünglichsten menschlichen Ausdrucksformen. Im Tanz spüren wir unsere Lebendigkeit und Lebensfreude.

Die Jahreszeiten, die Mondphasen, der Wechsel von Tag und Nacht bieten die Möglichkeit, den großen Rhythmen - auch in unserem Leben - nachzuspüren. Kreistänze können unseren Lebensrhythmus mit allen seinen wichtigen Veränderungen begleiten. Wir brechen auf, suchen neue Wege, gehen vorwärts, gehen rückwärts, gehen aufeinander zu, geben einander Raum, finden wieder zu uns selbst, kommen zur Ruhe. Geh mit mir auf eine Tanzreise durch die Jahreszeiten!

Während wir bei beschwingten Tänzen unsere Kraft und Energie spüren, bringen ruhige, meditative Reigen Entspannung und Erholung.

Ich lade dich ein, dich auf beides einzulassen.